• Jobs Job bei INVENOX GmbH

INVENOX GmbH

Garching bei München

Garching bei München

INVENOX Karriere MITARBEITER (W/M/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST Kennziffer: VF_23_273 Standort: Garching Hochbrück bei München Tätigkeitsbereich: Vertriebsinnendienst Vertragsart: unbefristet, Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Wir gestalten die Zukunft nachhaltig Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum D-Ticket Mitarbeiterverpflegungszuschuss IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter-Team Terminliche Auftragsverfolgung und Verfolgung der auftragsbezogenen Arbeits- und Ablaufprozesse Regelmäßige Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen zum Projektstatus (Service, Einkauf, Produktion, Lager etc.) Fakturierung, Anzahlungsabwicklung, Rechnungskorrekturen und Gutschriftenerstellung im SAP-System in Abstimmung mit dem Projektmanagement / Service Koordination der Import- sowie Exportabwicklung Reports / Auswertungen direkt an die Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung (Industrie-, Speditions- oder Außenhandelskauffrau / -mann) o.

Ä. Fundierte Kenntnisse in MS Office und in SAP wünschenswert Hohes Organisationsvermögen sowie professionelles und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden Erfahrung in der Import- und Exportabwicklung von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Als innovatives Technologieunternehmen in Garching, nördlich von München, entwickeln und produzieren wir leistungsstarke Batteriespeichersysteme mit fortschrittlichem Batteriemanagement. Unser Fokus liegt auf der Elektrifizierung mobiler Arbeitsmaschinen renommierter Hersteller, um eine umweltfreundliche Zukunft und nachhaltiges Wachstum in der Branche zu fördern. INVENOX ist Teil der mittelständisch geprägten und langfristig erfolgreichen Unternehmensgruppe HYDAC mit Hauptsitz in Südwestdeutschland, die mehr als 10.000 Mitarbeiter im In- und Ausland beschäftigt. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerberportal. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Teresa Kollmannsberger 089.7167736.28SSE GEWECKT? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerberportal.

Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion